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Dokumente ablegen und suchen kostet Zeit und Nerven
EDS ist eine kombinierte Hard- Softwarelösung, die gescannte oder bereits digitale Dokumente an einem zentralen Punkt im Unternehmen ablegt. Dokumente in Papierform werden nach Auswahl einer Vorlagentaste am Kopiersystem gescannt, automatisch lesbar gemacht und im gewünschten Zielordner abgelegt. Bei Dokumenten, die bereits digital vorliegen, reicht die Auswahl des gewünschten EDS-Ordners. EDS liegt diese nach einer automatischen Umwandlung als lesbare PDF-Dokumente ab.
EDS erfordert keine Client-Installation. Um auf EDS zuzugreifen, benötigen Sie lediglich einen PC mit Netzwerkzugang und Internet-Browser. Per Stichwortsuche können Sie die gewünschten Informationen schnell und einfach wiederfinden.
EDS reduziert diesen Aufwand auf ein Minimun.
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zentrale Ablage und Suche
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schnelles und einfach Finden abgelegter Dokumente
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durchsuchbare Dokumente nach Inhalt
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ressourcenschonend (Suchprozess findet extern statt)
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Benutzerrechtevergabe
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individuelle Erweiterung
Der Infrastrukturrabatt der DPAG ab 2018
Es gibt neue Produkte und Leistungen der DPAG ab 01.01.2018
Für normale Frankiermaschinenanwender bleibt das Porto stabil
Für Großkunden und besonders für Konsolidierer mit Teilleistungsverträgen wird der Teilleistungsrabatt um 3 Prozentpunkte abgesenkt und der Infrastrukturrabatt (ISR) wird neu in Höhe von 3 Prozentpunkten eingeführt
Die DPAG führt im Jahr 2018 einen neuen Frankit-Frankierabdruck ein
FP-Frankiermaschinen PostBase ONE, PostBase 100 und Centormail bereits ISR-fähig
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Der Navigator, das Cockpit zum einfachen Systemhandling und modernen Datenmanagement.
NavigatorBasic ab PostBase 45 (optional PostBase 30) Eine perfekte, innovative Softwarelösung für eine noch komfortablere Bedienung der PostBase über Ihren PC-Bildschirm oder optional über einen separaten 22“-Touch-Screen
NavigatorPlus optional ab PostBase 45 Das professionelle Kostenmanagement-Tool um einfach und sicher Verbrauchsdaten zu erfassen, Kostenstellen zu verwalten und auszuwerten sowie zeitlich ausgewählte Berichte zu generieren. Bequeme Steuerung der Zusatzfunktionen wie z. B. Premium-Adressen oder Einlieferungs-/Versandlisten für Briefzusatzleistungen.